Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.08.2015, 23:00 Uhr

Monsieur Claude und seine Töchter

ein netter Film mit viel Wahrheiten, aber die Realität sieht doch auch ganz anders aus, da kann man seine Ängste oder Vorurteile eben mal grad nicht auf die Seite legen. Und ich sag mal, familiär sind Unterschiede jeglicher Art anders händelbar als gesamtgesellschaftlich, man geht anders damit um, die Menschen sind vertraut, das kann man nicht vergleichen. Familie kennt man oder lernt man kennen, wie Freunde, Fremde nicht. Und auch du Wolke wirst dir ein Bild von fremden Leuten machen, kategorisieren, einteilen, urteilen, verurteilen. Du wärst die erste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.