Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.10.2011, 16:37 Uhr

Neues von meinen Vulkan auf El Hierro

...ich kenn den Vulkan leider nicht persönlich, von daher habe ich keine Meinung dazu, ob bei Werten um 3 ein Ausbruch unbedingt bevor stehen müsste?

Ich kenn's nur aus Island, wo die Bewohner von Hveragerði sich beschwert haben, dort wird C02 zur Lagerung in den Boden gepumpt, und seit diese Aktion läuft, gibt es quasi täglich Erdbeben dort, gut, meistens kleine Beben mit Werten um 2, aber das Dauer-Gebebe geht halt verständlicherweise an die Nerven, und die letzten 24 Stunden haben sich die Beben mit Werten über 3 gehäuft... :-/ Direkt mit einem Ausbruch rechnet da aber jetzt niemand, da macht man sich eher bei Werten deutlich über 4 langsam Sorgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.