Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.07.2020, 17:54 Uhr

Nein

Die Welt ist doch nicht schwarz und weiß.
Und nur, weil Du mit schlechteren Startbedingungen den Sprung geschafft hast, kannst Du jetzt nicht auf andere herabblicken und sagen "Selbst Schuld, was machste den Scheiß".
Du willst nicht von oben herab sein, bist Du aber. Und zwar ziemlich krass.

Wenn man eine Ausbildung macht, sie abschließt und dann in einem anerkannten Lehrberuf arbeitet, dann darf man sich nicht beschweren, dass die Löhne einfach mal kacke sind? dann ist man selbst schuld, dass man nicht Jura oder Zahnmedizin studiert hat?
Ach so....dass ich als Frau weniger verdiene ist bestimmt auch meine Schuld. Was bin ich auch als Frau auf die Welt gekommen.

Nur, weil es jetzt endlich einen Mindestlohn gibt, ist doch nicht alles gut. das heißt doch noch lange nicht, dass es jetzt kein Lohndumping und keine soziale Ausbeutung mehr gibt.

Oder meinst du, weil es ein Gesetz gibt, in dem steht, man darf nicht klauen wird jetzt nix mehr geklaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.