Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 03.10.2011, 15:35 Uhrzurück

Re: nein

Milberg ist irgendwie nie einer meiner Lieblingskommissare gewesen- er ist weder attraktiv noch witzig noch charismatisch- von daher bevorzuge ich die Muensteraner, Koelner, Muenchener.

Die Geschichte fand ich auch nicht schlecht- und mir war schnell klar, dass sie ihre Tochter um die Ecke gebracht hat- aber ich haette mehr gerne ueber das warum erfahren. " Verrueckt" hat mich als Teenager befriedigt- aber heute nicht mehr. Vor allem- wenn sie vor 30 Jahren ihre Tochter abgemurkst hat, jetzt Oksana, den Poizisten haln und den alten BAuern auch- wieso war sie dazwischen friedlich. Was genau war ir Motiv? Das fand ich zu duenn.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten