Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bleibcoolMama am 03.10.2011, 17:38 Uhrzurück

Re: nein..und Frage

Mir hat er im Team mit der Psychologin Frieda Jung besser gefallen. Schade, dass die nun ersetzt wurde.

Spannend fand ich es nicht, aber mir hat sich der Zusammenhang zwischen den beiden Morden auch noch nicht wirklich erschlossen (Krankhafte Liebe?)

Weiß eigentlich jemand, ob bei dem Tatort mit dem Krassnitzer die "Bibi" schon wieder raus ist oder ob die nächstes Mal wieder dabei ist?

Liebe Grüße,
bcmama

(Heute abend Wiederholung eines Münster-Tatortes. Dafür bleib sogar ich auf)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten