Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 09.05.2011, 15:41 Uhr

Nein, sie kann, muß aber nicht muslim sein ...

... von der Kleidung auf Glauben zu schließen ... es hat einen schlicht nicht zu interessieren, ob die Leute an Gott, Zeus oder Wotan glauben.

Wenn jemand mit Kopftuch ein Schweinesteak verlangt, wird er doch nicht darauf verwiesen, das sei aber Schwein und wenn ein Türke Bier kauft, dann wird niemand darum bitten, nachzuweisen, daß man kein Muslim sei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.