Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 09.05.2011, 16:55 Uhrzurück

Re: ich kenne viele türken..

also wenn ich an der Kasse sitze, und eine eventuell Muslimin oder Muslime kauft Geflügelwurst, und ich genau weiss, das da Schweineschmalz oder was anderes vom Schwein ist, dann frag ich ganz höflich: Wissen Sie das da Schwein drin ist? Bisher fanden es alle sehr nett von mir , das ich sie daraufhin gewiesen hab auch wenn die meisten gesagt haben, das es ihnen egal ist.

Wenn ich Muslimin wäre und kein Schweinefleisch essen würde, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich darüber aufgeklärt wurde, ob irgendwelche Bestandteile in den Tabletten oder grudnsätzlich im Medikament ist

Und die meisten Muslems erkennt man an der Kleidung (und wenn man sich vertut, ist doch auch nicht schlimm oder?)

ich finde es gut wenn du die Patienten fragst

Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten