Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 10.05.2011, 11:21 Uhrzurück

Hm, aber kann man nicht einfach...

... eine andere Salbengrundlage (Wollwachs, Paraffin, pflanzliche Fette... etc.) nehmen? Gibt es doch bei vielen Salben, soviel ich weiss.

Von der Moslem-Thematik hab ich zwar kaum Ahnung, aber da ich kein Fleisch esse, finde ich auch z.B. Salbe mit Schmalz drin etwas... naja, eklig bzw. einfach "nicht unterstützenswert", wenn es auch anders geht. Klar kann es Fälle geben, wo es nicht anders geht bzw. einfach dies Sache zu dringlich ist, um da grossartig zu recherchieren - aber das ist ja hier wohl nicht der Fall...

Und z.B. bei so Produkten wie Ringelblumensalbe etc. habe ich immer eine Variante ohne Schmalz gefunden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten