Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 13.02.2006, 15:07 Uhrzurück

Nein DAnke, das ist lieb von dir, aber....

ich muss Bücher besitzen :-), das ist ein kleiner Tick von mir *g*
Ich habe es gerade bei Amazon bestellt (habe ich übrigens, mit deinen Buchempfehlungen im Grundschulforum auch gemacht :-))

Ich bin der Meinung, Kinder brauchen Zeit. In dieser Zeit schärfe die Kinder ihr Allgemeinwissen, und im Austausch erweitern sie es auch über das eigene Interesse. Das ist allerdings nur möglich, wenn den Kindern neben den Hausaufgaben auch noch genügend Zeit bleibt.

Nina hatte auch in den ersten 2 Jahren ein liebe engagierte Lehrerin, leider ist ihre jetzige ein wenig zu selbstherrlich und absolut kritikresistent.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten