Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 13.02.2006, 13:55 Uhr

*UndnocheinenDiskussionsstoffindieRundewerf*: Lehrerhasserbuch

Ich hab die Dikusiion leider verpasst, aber das Buch fast komplett gelesen (war ohne Kinder in der Stadt*grins*)
Die Leher meiner Tochter habe ich in diesem Buch nicht wiedergefunden, allerdings glaube ich auhc daß sie da recht viel Glück hatte mit Lehrern die nett aber auch streng sind und alles in allem den Kindern in der Schule den Lehrstoff vermitteln. Bisher kam ich mir jedenfalls noch nicht wie eine Hilfslehrrin vor. Ich muß aber dazu sagen, daß Alina erst in der zweiten Klasse ist, wer weiß was noch auf uns zukommt und wie ich in einem Jahr oder nach dem Übertritt über das Buch denke.

Lieben Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.