Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 13.02.2006, 13:55 Uhrzurück

Re: *UndnocheinenDiskussionsstoffindieRundewerf*: Lehrerhasserbuch

Ich hab die Dikusiion leider verpasst, aber das Buch fast komplett gelesen (war ohne Kinder in der Stadt*grins*)
Die Leher meiner Tochter habe ich in diesem Buch nicht wiedergefunden, allerdings glaube ich auhc daß sie da recht viel Glück hatte mit Lehrern die nett aber auch streng sind und alles in allem den Kindern in der Schule den Lehrstoff vermitteln. Bisher kam ich mir jedenfalls noch nicht wie eine Hilfslehrrin vor. Ich muß aber dazu sagen, daß Alina erst in der zweiten Klasse ist, wer weiß was noch auf uns zukommt und wie ich in einem Jahr oder nach dem Übertritt über das Buch denke.

Lieben Gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten