Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.07.2016, 18:49 Uhr

nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Was meine Wenigkeit und Deinen Betreff/Deine Überschrift anbelangt; ehrlich gesagt; nicht. Ich esse ausreichend Obst und Gemüse und denke halt, das reicht. Und billig sind Nahrungsmittelergänzungen ja bekanntlich auch nicht gerade.

"WELCHE Nahrungsergänzungen denn nun vernünftig wären. Das Angebot ist ja riesig und sicher auch in Qualität und Preis sehr verschieden."
Und auch genau deswegen kaufe und nehme ich die auch nicht. Eben, WEIL das Angebot sooo riesengroß ist. Da steigt man doch gar nicht mehr durch.

"Wer keine nimmt, muss auch nicht zwangläufig antworten, dass er alles völlig überflüssig und doof findet;-)!!!"
Das tue ich auch gar nicht - warum auch?! Muss doch jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.