Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.08.2014, 14:57 Uhr

nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich nehme zur Zeit Jodid, weil man das wohl während der Stillzeit soll.

Gegen meinen ständigen Eisenmangel nehme ich normalerweise nichts. Da habe ich in der Schwangerschaft schon einen positiven Effekt der Tabletteneinnahme bemerkt.

Wenn mir die Milchzecke nicht mehr ständig an der Brust hängt, lasse ich mich mal vom Doc durchchecken. Dann kann ich ggf. gezielt gegen Mängel vorgehen. So prophylaktische Keulen sind nicht meins.

Das Kind nimmt nix, das Baby Vit. D und Flourid (was ja auch umstritten ist, aber da höre ich auf unseren Kinderarzt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.