Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.08.2014, 13:09 Uhr

nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

>>dass in unseren stark verarbeiteten Lebensmitteln eben nicht mehr die Vitalstoffe stecken, die wir bräuchten. Schon gleich gar nicht in den Mengen, in denen wir sie bräuchten.

Ich bemühe mich, Lebensmittel selbst zu verarbeiten. Also frisch zu kaufen und dann zuzubereiten. Dabei gibt es m.E. eine gesunde und bunte Mischung aus roh und gekocht.

Bei der letzten Untersuchung wurde kein Mangel festgestellt. Also sehe ich nicht den Grund mir irgendwelche "künstlichen Vitamine" einzuverleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.