Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 25.08.2014, 13:41 Uhr

was sich manche Menschen denken...

wie die wohl erzogen sind...bähhh...
Gestern 1000km Autobahn,einmal das Pech auf einen abartigen Klo zu landen. Sowas hat die Menschheit noch nicht gesehen,jetzt gerade denke ich,hättest es fotografieren sollen,daß glaubt einen ja keiner. Die Wand hinter der Schüssel sowas von angesch...das Klo selber war ...mir wird schlecht...sowas von verdreckt,vor dem Klo alles vollgesch...Papier,da stand ursprünglich ein Abfallsack mit Halter in der Ecke,umgeworfen,drauf gemacht,alles darauf geschmissen...ich hab die Hosen garnicht erst runter gemacht,dachte mir lieber setze ich mich in die Pampa. Aber wer macht sowas,daß sind doch Leute die null Kultur im Wanst haben,sowas abartiges,wie siehts bei dene daheim aus...ich glaube da sind Erdlöcher für die die bessere Alternative. Ne,im Leben würde ich sowas nicht sauber machen,daß es da überhaupt jemanden gibt...respekt !!!Und das auf einen Damenklo !!!! Achso,ich weiß jetzt garnicht so genau ob es noch Österreich war,oder schon Deutschland

 
23 Antworten:

Re: was sich manche Menschen denken...

Antwort von Pamo am 25.08.2014, 13:43 Uhr

Und - hast du Bescheid gesagt, dass die Damentoilette der Reinigung bedarf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...

Antwort von dennethw am 25.08.2014, 13:51 Uhr

Ja ich verstehe das auch nicht. Wir waren gestern auch auf mehreren Autobahntoiletten. Manche durchaus ok, andere gehen gar nicht. Ganz furchtbar fand ich auch den Müll auf dem Damenklo. Wieso nehmen die Kaffeebecher mit aufs Klo und lassen die da liegen. Ich bin doch froh, wenn ich da schnell wieder weg bin und mache da kein Kaffeekränzchen.
Aber trotz allem hatte ich wohl eher Glück im Gegensatz zu dir.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...

Antwort von Muts am 25.08.2014, 14:16 Uhr

war vielleicht so ein Parkplatz nur mit Toilette, wo alle Schaltjahr mal jemand langs kommt zum Putzen.
Ich verstehe auch nicht, wie Leute ein WC so hinterlassen können. Oder gibt es tatsächlich Menschen, die sich wünschen, ein Örtchen so vorzufinden?

Wir halten schon lang nur noch bei Raststätten, denn da sind die Toiletten in der Regel sauber. Zumindest in D.
Letztes Jahr auf der Durchreise waren wir in einer Französischen Raststätte, da war schon morgens um 7 alles total versifft.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...Pamo

Antwort von Maximum am 25.08.2014, 14:23 Uhr

Da war ja nieman den man hätte was sagen können...das war so ein Parkplatz wo nur dieses Häuschen da steht und nix weiter. Als ich da rein bin habe ich schon mitbekommen wie ne Mama ihrer Kinder auf die Wiese hat pullern lassen,kurz darauf wußte ich warum.
Sind das Menschen die denken ...mir doch scheißegal,ich muß es ja nicht weg machen,oder sind die solche Zustände gewohnt das es schon normal ist die Wand anzusch....ne,wohl dem der diesen Ort weiträumig umfährt. Solche Menschen müßten wirklich mal ertappt werden und müßten dann alles weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...Pamo

Antwort von Häsle am 25.08.2014, 14:27 Uhr

Noch schlimmer sind Leute, die direkt auf den Gehweg sch.... Das gibt's wirklich!

Wir fahren immer zu Raststätten, Autohöfen oder Fastfoodläden. Als Kind noch nicht so lange einhalten konnte, durfte sie auch in die Büsche gehen.
Parkplatzklos sehen nie viel besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich mich auch schon gefragt

Antwort von und am 25.08.2014, 16:03 Uhr

...was das wohl für Kreaturen sind, die sowas widerwärtiges hinterlassen.

Ich meide ja öffentliche Toiletten wie die Pest und kann mir meine Bedürfnisse auch meist sehr gut verkneifen, wenn ich unterwegs bin. Aber einmal musste ich echt sooo dringend, dass ich die nächste Bahnhofstoilette (damals gabs noch keins von diesen neuen Luxus-Bezahlklos am Bahnhof) aufgesucht habe... und sofort rückwärts wieder raus bin. Das entsprach nämlich genau deiner Beschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Schwester ......

Antwort von Dreamie0609 am 25.08.2014, 16:04 Uhr

hat mal auf so einer Toilette einen Dildo gefunden, zwischen all dem Dreck.
Wer möchte sich denn da befriedigen????

Sie hat es übrigens fotografiert und ist dann auch in die Büsche gegangen.

Ich halte da gar nicht und wenn die Kinder dringend müssen, gehen wir direkt in die Büsche, solche Häuschen sind alle bääähhh.

Da zahl ich lieber Toilettengebüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich auch schon gefragt

Antwort von Holzkohle am 25.08.2014, 16:54 Uhr

es gibt nichts, was es nicht gibt. Vor Lichtjahren habe ich mal zusammen mit (m)einem Ex eine Kneipe in Berlin geführt. Die Toilettenhäuschen waren außerhalb des Restaurants... Natürlich war ich auch dafür zuständig die sauber zu halten. Und da kamen mir dann so Sachen unter wie mit Kacke Buchstaben an die Tür gemalt... wohl gemerkt im FRAUENKLO!!!! Und da waren nie Jugendliche, das waren alles erwachsene Leute.

Ich kenne es aber auch von Erzählungen einer Freundin, die im Hotelgewerbe arbeitet, dass z.B. bei einigen arabischen Gästen alles gern neben dem Klo landet. Die STELLEN sich nämlich auf die Brille, warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mich auch schon gefragt

Antwort von like am 25.08.2014, 17:19 Uhr

ich hab sogar schon erlebt, dass Erwachsene in einen Pool gekackt haben - schöne, feste, große Wurst, also nix Durchfall-----
Malta war das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...Pamo

Antwort von Pamo am 25.08.2014, 18:26 Uhr

Oh, so ein Klo war das.

Ich hätte schon gar nicht die Türklinke dieser Kackbude berührt. Ist doch klar, dass das Ding bis oben voll mit Exkrementen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...

Antwort von luiesee am 25.08.2014, 18:29 Uhr

Deswegen mache ich nur noch in großen Raststätten pipi ;;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Preiswerte Alternative!

Antwort von Seansmama am 25.08.2014, 18:49 Uhr

Haben wir uns auch gedacht und dann war mein Mann wild pinkeln, ... das Ende vom Lied, als er aus dem Busch kam, kam gerade ein Polizeiauto und er musste 10 Euro Strafe zahlen, weil er ehrlich war und nicht dort aufs Klo wollte (es war genau so ein Pinkelhaus)! Aber es war eben dringend!
Wir machen es eigentlich immer so, dass wir, um nicht so teuer zu essen, dass wir bei langen Reisen immer zu Ikea gehen, dort haben wir dann auch saubere Toiletten. Da gehen wir manchmal zu Frühstück, MIttag, Nachmittag oder abends rein, ist eine gute Alternative!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gibt's sogar in der 1. Klasse im ICE

Antwort von lastunicorn am 25.08.2014, 18:57 Uhr

und von den Personen, die für diese Verunstaltung in Frage kamen, sahen alle mehr als gut situiert aus. Der penetrante Duft eines teuren Herren-Parfums schwebte noch über dem "anderen" Geruch... und die anwesenden Herren mit entsprechender Duftnote hatten alle ausnamslos gute Anzüge an. Der Zugbegleiter sagte dazu nur, dass das immer wieder vorkäme und seine Dienstanweisung wäre, den Dreck weitestgehend unauffällig zu beseitigen, damit sich die Beschwerden im Rahmen hielten. Ein möglicher Kundenverlust von einem Vielreisenden in der 1. Klasse sollte unbedingt vermeiden, selbst wenn er wüsste, wer das gewesen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dankeschön, dass Du

Antwort von Franke am 25.08.2014, 20:06 Uhr

nicht noch ein Foto eingestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seansmama

Antwort von Franke am 25.08.2014, 23:01 Uhr

War das inner- oder außerorts? Für niemand sichtbar?

Bei den Radtourenfahrten, an denen ich teilnehme, heißt es "Nicht an den Verpflegungsstellen!" Aber unterwegs, auf freier Strecke - ganz normal, fünf Meter in den Weg am Waldrand reinzugehen . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...Pamo

Antwort von Fredda am 26.08.2014, 8:08 Uhr

Auf solche Plätze fahre ich nicht mal drauf... Entweder gehen wir auf diese Sanifair DInger oder wir fahren von der Autobahn runter und gehen Kaffee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken...

Antwort von kaempferin am 27.08.2014, 11:26 Uhr

Also sooo furchtbar schlimm, wie Du das hier beschreibst, habe ich bislang (ZUM GLÜCK!!!!!) noch keine Toilette vorgefunden! Ich habe zwar auch schon versiffte Toiletten gesehen (und da gehe ich gleich erst gar nicht !), aber SOWAS?!?!? Gut, dass Du hier kein Foto eingestellt hast, denn da könnte ich nämlich erst mal eine Zeit lang nichts essen, denn meine persönliche Ekelgrenze ist sowieso sehr, sehr niedrig angesiedelt.

Ja, das frage ich mich auch, was sich das Lebewesen MENSCH(!) sich manchmal denkt. Meine Güte, wir haben doch alle einen Verstand (sollte man zumindest meinen?!), aber wer in SOLCH einem GRAUSIGEN Zustand eine Toilette verlässt, ist für mich nicht nur ein riesengroßes Ferkel, sondern auch noch hochgradig geistesgestört/-krank. Sowas macht doch kein NORMALER Mensch. Aber ich sage es ja... das Lebewesen Mensch ist das schlimmste und abartigste Lebewesen überhaupt... naja... zumindest manchmal bzw. manche... (Nicht alle; das ist auch klar!)

Des Weiteren muss ich sagen, dass ich selbst gar kein Auto habe und sehr, sehr viel mit dem ICE verreise, wo die Toiletten bzw. Sanitäranlagen meistens doch wirklich ordentlich sind.

Aber wenn ich mal (mit anderen - und mit dem Reisebus) in den Urlaub unterwegs war und bin, dann halten wir SOWIESO NUR an ORDENTLICHEN Raststätten, wo die Sanitäranlagen (sehr!) sauber und ordentlich - sowie auch "bewacht" sind (und werden). Da zahle ich lieber etwas (und das auch gerne jedes Mal!) anstelle solch bitterböse Überraschungen zu erleben. Kann ich auch überhaupt gar nicht mehr daran erinnern, dass wir mal an solch "unbewachten" Toiletten angehalten haben. Und da würde ich auch erst gar nicht die Türe aufmachen; geschweige denn; drauf gehen *SCHÜTTELKOTZGRUSELWÜÜÜRG*!!! Meine Meinung ist halt immer noch, dass eben das Lebewesen Mensch auch imstande sein sollte, auch UNBEWACHTE Sanitäranlagen (Toiletten) ordentlich und sauber zu hinterlassen! Meine Güte, was ist denn DARAN SOOO furchtbar schwierig?!?!

Ferner verstehe ich auch überhaupt nicht, wie man auf solch versifften Anlagen auch noch etwas verzehren; wie z.B. Kaffee trinken kann (ich beziehe mich auch meine eine Vorschreiberin, die schreibt, sie hätte in solch einer total versifften Toilette einen Kaffee-Pappbecher gefunden. Haben denn manche Leute GAR kein Ekelgefühl?!?! Aber man weiß ja auch nicht, ob da der Vorgänger da tatsächlich Kaffee getrunken hat oder dort nur den Pappbecher entsorgt hat. Aber davon mal ab, der gehört DORT auch nicht hin, sondern in den Mülleimer.

Noch mal zu diesem "tollen" Häuschen: War das so eins aus Edelstahl, wo alles aus Edelstahl ist; die Türe und die gesamten Sanitäranlagen? Frage deswegen, weil es diese doch - und ich meine jetzt die, die da gaaanz einsam auf weiter, weiter Flur stehen - für Weiblein und Männlein zusammen gibt? Denn ich wüsste nicht, dass es da mehrere solcher Häuschen gibt und dass die getrennt wären. Habe bisher nämlich immer nur eins gesehen. Und die meide ich, wie bereits erwähnt, sowieso wie die Pest.


Du schreibst:
"Die Wand hinter der Schüssel sowas von angesch...das Klo selber war ...mir wird schlecht...sowas von verdreckt,vor dem Klo alles vollgesch...Papier,da stand ursprünglich ein Abfallsack mit Halter in der Ecke,umgeworfen,drauf gemacht,alles darauf geschmissen...ich hab die Hosen garnicht erst runter gemacht,dachte mir lieber setze ich mich in die Pampa."
Klar verstehe ich vollkommen, dass man sich da nicht mehr hin- bzw. drauf setzen möchte, aber dann lässt man es aber doch auch ganz sein und macht nicht noch daneben . Ich sagte ja schon... geistesgestört hoch 10... Dringlichkeit hin oder her. Wie gesagt; wenn man (wie ich ab und an) mit einem Reisebus unterwegs ist, wird sowieso immer eine vernünftige Raststätte angesteuert und zur Not kann man auch mal im Bus gehen (wenn auch nur "klein" und wenn es nicht zu oft vorkommt). Aber auch wenn man mit dem eigenen Auto unterwegs ist, kann man auch mal eine Zeit lang warten, denn Raststätten gibt es ja heutzutag wirklich sehr viele.

"Ne,im Leben würde ich sowas nicht sauber machen,daß es da überhaupt jemanden gibt...respekt !!!"
Ich frage mich da überhaupt, wer solche Dinger immer sauber macht und ob die überhaupt mal sauber gemacht werden und wer dafür überhaupt - so unbewacht, wie die sind - verantwortlich ist. Und ich würde die auch IM LEBEN NICHT sauber machen (wollen)!!! Davon ab, dass man sich dabei (vor allem bei der Benutzung) sich weiß Gott was holen kann (hier fehlt ein Schock-Smilie!)

"Aber wer macht sowas,daß sind doch Leute die null Kultur im Wanst haben,sowas abartiges,wie siehts bei dene daheim aus...ich glaube da sind Erdlöcher für die die bessere Alternative."
DAS frage ich mich hierbei auch immer (und wie es bei denen daheim aussieht, SOWIESO! Höchstwahrscheinlich ähnlich bis genauso (oder auch nicht, denn daheim müssen sie das schließlich alles selber putzen. Oder auch nicht, wenn sie Zugehfrauen/Personal für sowas haben Da kann ich es mir schon vorstellen, dass es da ählich aussieht... *grübel*... *und aus dem Grübeln nicht mehr heraus komme*). Und so jemand KANN gar keine Kultur haben!
Und die Damentoiletten sehen leider oftmals auch nicht besser aus - und da schäme ich mich wirklich sehr für meine Geschlechtsgenossinnen.

Dann war "Deine" hanebüchene Toilette wohl genau zwischen D und A, wie ich Deinem Bericht entnehmen kann, oder? Tja, die können wohl überall so schrecklich aussehen; ich glaube, da gibt sich kein Land irgendwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's sogar in der 1. Klasse im ICE

Antwort von kaempferin am 27.08.2014, 11:41 Uhr

Wie bereits in meinem anderen Beitrag hier in diesem Strang erwähnt, habe ich im ICE diesbezüglich wirklich sehr, sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht (GOTT SEI DANK (NICHT!!!) MAL(!!!), als es mal in der Urlaubszeit oder an irgendwelchen Feiertagen sehr, sehr frequentiert und war; ja; aber das war's auch schon. Und 1. Klasse fahre ich überhaupt nicht (Du etwa?), denn das ist mir dann doch zu teuer und eine Geschäftsfrau bin ich auch nicht.

Tja, was die "fürnehmen" Herren im ICE 1. Klasse betrifft - dazu sage ich nur: Außen hui und innen pfui! Leider! Und wie ich bereits in meinem anderen Beitrag angemerkt habe, haben solche Ferkel wohl daheim Hausangestellte, die denen dann ihre Sauerei weg putzen. Na dann... jedenfalls würde ich sowas im Leben nicht machen (wollen); da könnten die mir die Stunde zahlen, was sie wollen... Und auch für 20 € und aufwärts die Stunde würde ich sowas nicht machen (wollen)! Denn irgendwann und irgendwo hört's nämlich auch mal auf.

"Der penetrante Duft eines teuren Herren-Parfums schwebte noch über dem "anderen" Geruch... "
WOW, das passt ja echt wie die Faust aufs Auge oder wie der Arsch auf den Nachttopf (auch wenn das überhaupt nicht witzig ist, aber ein wenig "schwarz-humorig" muss man manchmal halt auch sein).
Und klar - *gaaanz, gaaanz leise flüster* - muss schließlich JEDER von uns mal "größer" (vorsichtig und direkt gesagt), aber dann kann man die Sanitäranlagen auch SAUBER UND ORDENTLICH verlassen, WIE SICH DAS GEHÖRT!!!!!
Ich selber bin beileibe kein "hohes Viech", sonder "eher" "einfach", aber dennoch reinlich, sauber und ordentlich und ich kann und weiß mich zu benehmen! Und zwar ÜBERALL! Also daheim und außerhäusig (und da erst recht!). Und um sich anständig und top zu benehmen, braucht man auch kein "hohes Viech"; sprich; Geschäftsfrau/-mann zu sein - und die "Einfachen/eren" können sich manchmal weitaus besser benehmen als diese "hohen Viecher". Ist nicht immer so, aber doch so ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken@Häsle

Antwort von kaempferin am 27.08.2014, 11:57 Uhr

"Noch schlimmer sind Leute, die direkt auf den Gehweg sch.... Das gibt's wirklich!"
Vielleicht blöde Frage, aber woher weißt Du das denn??? Etwa schon mal "heimlich" beobachtet oder gesichtet? Kann ich fast nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt . Und sooo super dringend kann kein Bedürfnis sein, dass man sowas machen muss (vor allem dann nicht mehr, wenn man aus dem "Noch-nicht-lange-einhalten-können-Alter" längst raus ist!). Echt, Sachen und Menschen gibt's, die gibt's gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken @Kämpferin

Antwort von Pamo am 27.08.2014, 12:14 Uhr

Klar, es wird überall hingemacht. Je weniger ich darüber weiss, desto besser geht es mir.

Toll war auch der frische Menschendreckhaufen, den ich morgens früh in der Ecke eines U-Bahnsteigs dampfen sah. Und ja, das war ein Menschenhaufen, ich habe das Buch "Der kleine Maulwurf der wissen wollte..." gelesen und verstanden.

Besonders eklig war es übrigens auf den Damentoiletten des Wiso-Traktes meiner Uni. Dort wurde ich Zeugin wie besonders hübsche und gepflegte BWL-Studentinnen in der Nebenkabine Stinkbomben ins Klo drückten, sich zu fein waren den Abzug zu betätigen und dann mit leicht angeekeltem Gesichtsausdruck an den Handwaschbecken vorbei schritten ohne diese zu berühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken @Pamo

Antwort von kaempferin am 27.08.2014, 13:04 Uhr

Danke für Deine Antwort/für Deinen Beitrag, auch wenn der gar nicht mal an Dich, sondern an Häsle gerichtet war

Nun gleich zu Deinem Beitrag:
"Je weniger ich darüber weiss, desto besser geht es mir."
Ja, mir auch - auf jeden Fall! Und gut, dass wir nicht alles wissen, was auf der Welt alles so Abartiges und Hanebüchenes abgeht... !

Das Buch "Der kleine Maulwurf" kenne ich nur vom Hörensagen und vom Sehen. Ist denn darin die Rede von Exkrementen unsere artverwandten Lebewesen? Frage halt deswegen, weil Du gerade dieses Buch in Bezug auf ein größeres Exkrement eines artverwandten Lebewesens erwähnst.
Und eben dieses artverwandte Lebewesen muss "das" wohl mitten in der Nacht getan haben, als er niemanden mehr auf der "Gass' " vermutete... Aber trotzdem würde mir SOWAS niiieeemals nicht im Traum einfallen!

Ach ja, und dazu - an "gewisse" "Haufen" unterwegs - fällt mir auch etwas ein: Ich war mal vor über 10 Jahren beruflich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und da sah ich IN(!) einer überdachten Bushaltestelle auch einen "gewissen" Haufen eines Lebewesens - und nicht weit davon doch tatsächlich ein TEMPO! Und damals dachte ich auch - das KANN und MUSS doch einfach nur ein Zufall sein, dass da - nicht weit davon entfernt - auch ein Tempo daliegt. Da konnte ich es auch einfach nicht glauben, dass ein artverwandtes Lebewesen namens MENSCH eine überdachte Bushaltestelle als Toilette benutzt *hust* und *gaaanz, gaaanz feeeste räusper*! Ich KANN sowas einfach nicht glauben... zumal man ja schließlich IMMER damit rechnen muss, dass da mal jemand vorbei spaziert - auch zur späten Stunde und mitten in der Nacht, denn das war ein recht belebter Platz. Genauso wie eigentlich der U-Bahnsteig. Das hat auch nichts mit einem Nicht-wahrhaben-Wollen meinerseits zu tun, sondern sowas übersteigt ganz einfach mein Horizont. Denn - nochmal: Wie geisteskrank bzw. vollbesoffen oder zugedröhnt (durch hammerharte Drogen) muss man eigentlich sein, um sowas zu veranstalten??? Denn nur so kann ich mir sowas erklären!

Aber was "Deine" Studentinnen anbelangt: Mit deren Schlauheit und Bildung kann es demnach auch nicht weit her sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

"Dort wurde ich Zeugin wie besonders hübsche und gepflegte BWL-Studentinnen in der Nebenkabine Stinkbomben ins Klo drückten, sich zu fein waren den Abzug zu betätigen und dann mit leicht angeekeltem Gesichtsausdruck an den Handwaschbecken vorbei schritten ohne diese zu berühren."
Was Du alles weißt und beobachten konntest und durftest... Bist Du dann hinterher in die Toiletten direkt rein oder wie??? Denn es "duftet" ja jeder nach einer "speziellen" Ausscheidung; egal; wie reinlich oder nicht reinlich diese Person ist... Aber meine Meinung hierzu ist. WENN ich schon super pingelig bin (was ich allerdings auch bin... mehr als das... !) dann muss ich auch selbst mit gutem bzw. bestem Beispiel voran gehen und diese Anlagen sauber und ordentlich verlassen; also gut spülen und vor allem die Klobürste benutzen! Und gegen Gestank gibt es auch Fenster... OK; nicht überall; ich weiß, aber; wie gesagt; die eigenen "Düfte" lassen sich nun mal nicht vermeiden. Und vor allem sollte man hinterher auch gut die Pfoten - und zwar MIT SEIFE(!!!) - waschen! Und nicht nur mit angeekeltem Gesicht wie Deine Kommilitoninnen einfach am Waschbecken vorbei gehen. Und ich gehe da auch mit gutem Beispiel voran, wie ich es weiter oben beschrieben habe - ohne mich jetzt selber aufs Podest stellen zu wollen. Und schön, hübsch und gepflegt sein ist halt auch nicht ALLES - und ich habe ja in einem meiner vorigen Beiträgen bereits geschrieben - außen hui und innen und drunter pfui! Leider trifft das auf manche zu. Und lääängst nicht nur auf sog. "Asoziale", wie man hier lesen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich manche Menschen denken @Pamo

Antwort von Pamo am 27.08.2014, 14:38 Uhr

Tja, ich konnte nicht überhören, dass nicht abgezogen wurde oder durch die weit offene Kabinentür übersehen, dass die BWLerin eine dicke Wurst in der Kloschüssel schwimmen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleichbares habe ich auch schon erlebt

Antwort von Trini am 27.08.2014, 19:06 Uhr

In der 1970ern in der damaligen Tschecheslowakei und auch in Bulgarein

und 1996 in Rethymnon im Stadtpark - war schwanger.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.