Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 25.08.2014, 13:41 Uhr

was sich manche Menschen denken...

wie die wohl erzogen sind...bähhh...
Gestern 1000km Autobahn,einmal das Pech auf einen abartigen Klo zu landen. Sowas hat die Menschheit noch nicht gesehen,jetzt gerade denke ich,hättest es fotografieren sollen,daß glaubt einen ja keiner. Die Wand hinter der Schüssel sowas von angesch...das Klo selber war ...mir wird schlecht...sowas von verdreckt,vor dem Klo alles vollgesch...Papier,da stand ursprünglich ein Abfallsack mit Halter in der Ecke,umgeworfen,drauf gemacht,alles darauf geschmissen...ich hab die Hosen garnicht erst runter gemacht,dachte mir lieber setze ich mich in die Pampa. Aber wer macht sowas,daß sind doch Leute die null Kultur im Wanst haben,sowas abartiges,wie siehts bei dene daheim aus...ich glaube da sind Erdlöcher für die die bessere Alternative. Ne,im Leben würde ich sowas nicht sauber machen,daß es da überhaupt jemanden gibt...respekt !!!Und das auf einen Damenklo !!!! Achso,ich weiß jetzt garnicht so genau ob es noch Österreich war,oder schon Deutschland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.