Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.08.2014, 13:04 Uhr

was sich manche Menschen denken @Pamo

Danke für Deine Antwort/für Deinen Beitrag, auch wenn der gar nicht mal an Dich, sondern an Häsle gerichtet war

Nun gleich zu Deinem Beitrag:
"Je weniger ich darüber weiss, desto besser geht es mir."
Ja, mir auch - auf jeden Fall! Und gut, dass wir nicht alles wissen, was auf der Welt alles so Abartiges und Hanebüchenes abgeht... !

Das Buch "Der kleine Maulwurf" kenne ich nur vom Hörensagen und vom Sehen. Ist denn darin die Rede von Exkrementen unsere artverwandten Lebewesen? Frage halt deswegen, weil Du gerade dieses Buch in Bezug auf ein größeres Exkrement eines artverwandten Lebewesens erwähnst.
Und eben dieses artverwandte Lebewesen muss "das" wohl mitten in der Nacht getan haben, als er niemanden mehr auf der "Gass' " vermutete... Aber trotzdem würde mir SOWAS niiieeemals nicht im Traum einfallen!

Ach ja, und dazu - an "gewisse" "Haufen" unterwegs - fällt mir auch etwas ein: Ich war mal vor über 10 Jahren beruflich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und da sah ich IN(!) einer überdachten Bushaltestelle auch einen "gewissen" Haufen eines Lebewesens - und nicht weit davon doch tatsächlich ein TEMPO! Und damals dachte ich auch - das KANN und MUSS doch einfach nur ein Zufall sein, dass da - nicht weit davon entfernt - auch ein Tempo daliegt. Da konnte ich es auch einfach nicht glauben, dass ein artverwandtes Lebewesen namens MENSCH eine überdachte Bushaltestelle als Toilette benutzt *hust* und *gaaanz, gaaanz feeeste räusper*! Ich KANN sowas einfach nicht glauben... zumal man ja schließlich IMMER damit rechnen muss, dass da mal jemand vorbei spaziert - auch zur späten Stunde und mitten in der Nacht, denn das war ein recht belebter Platz. Genauso wie eigentlich der U-Bahnsteig. Das hat auch nichts mit einem Nicht-wahrhaben-Wollen meinerseits zu tun, sondern sowas übersteigt ganz einfach mein Horizont. Denn - nochmal: Wie geisteskrank bzw. vollbesoffen oder zugedröhnt (durch hammerharte Drogen) muss man eigentlich sein, um sowas zu veranstalten??? Denn nur so kann ich mir sowas erklären!

Aber was "Deine" Studentinnen anbelangt: Mit deren Schlauheit und Bildung kann es demnach auch nicht weit her sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

"Dort wurde ich Zeugin wie besonders hübsche und gepflegte BWL-Studentinnen in der Nebenkabine Stinkbomben ins Klo drückten, sich zu fein waren den Abzug zu betätigen und dann mit leicht angeekeltem Gesichtsausdruck an den Handwaschbecken vorbei schritten ohne diese zu berühren."
Was Du alles weißt und beobachten konntest und durftest... Bist Du dann hinterher in die Toiletten direkt rein oder wie??? Denn es "duftet" ja jeder nach einer "speziellen" Ausscheidung; egal; wie reinlich oder nicht reinlich diese Person ist... Aber meine Meinung hierzu ist. WENN ich schon super pingelig bin (was ich allerdings auch bin... mehr als das... !) dann muss ich auch selbst mit gutem bzw. bestem Beispiel voran gehen und diese Anlagen sauber und ordentlich verlassen; also gut spülen und vor allem die Klobürste benutzen! Und gegen Gestank gibt es auch Fenster... OK; nicht überall; ich weiß, aber; wie gesagt; die eigenen "Düfte" lassen sich nun mal nicht vermeiden. Und vor allem sollte man hinterher auch gut die Pfoten - und zwar MIT SEIFE(!!!) - waschen! Und nicht nur mit angeekeltem Gesicht wie Deine Kommilitoninnen einfach am Waschbecken vorbei gehen. Und ich gehe da auch mit gutem Beispiel voran, wie ich es weiter oben beschrieben habe - ohne mich jetzt selber aufs Podest stellen zu wollen. Und schön, hübsch und gepflegt sein ist halt auch nicht ALLES - und ich habe ja in einem meiner vorigen Beiträgen bereits geschrieben - außen hui und innen und drunter pfui! Leider trifft das auf manche zu. Und lääängst nicht nur auf sog. "Asoziale", wie man hier lesen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.