Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.08.2014, 11:41 Uhr

Das gibt's sogar in der 1. Klasse im ICE

Wie bereits in meinem anderen Beitrag hier in diesem Strang erwähnt, habe ich im ICE diesbezüglich wirklich sehr, sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht (GOTT SEI DANK (NICHT!!!) MAL(!!!), als es mal in der Urlaubszeit oder an irgendwelchen Feiertagen sehr, sehr frequentiert und war; ja; aber das war's auch schon. Und 1. Klasse fahre ich überhaupt nicht (Du etwa?), denn das ist mir dann doch zu teuer und eine Geschäftsfrau bin ich auch nicht.

Tja, was die "fürnehmen" Herren im ICE 1. Klasse betrifft - dazu sage ich nur: Außen hui und innen pfui! Leider! Und wie ich bereits in meinem anderen Beitrag angemerkt habe, haben solche Ferkel wohl daheim Hausangestellte, die denen dann ihre Sauerei weg putzen. Na dann... jedenfalls würde ich sowas im Leben nicht machen (wollen); da könnten die mir die Stunde zahlen, was sie wollen... Und auch für 20 € und aufwärts die Stunde würde ich sowas nicht machen (wollen)! Denn irgendwann und irgendwo hört's nämlich auch mal auf.

"Der penetrante Duft eines teuren Herren-Parfums schwebte noch über dem "anderen" Geruch... "
WOW, das passt ja echt wie die Faust aufs Auge oder wie der Arsch auf den Nachttopf (auch wenn das überhaupt nicht witzig ist, aber ein wenig "schwarz-humorig" muss man manchmal halt auch sein).
Und klar - *gaaanz, gaaanz leise flüster* - muss schließlich JEDER von uns mal "größer" (vorsichtig und direkt gesagt), aber dann kann man die Sanitäranlagen auch SAUBER UND ORDENTLICH verlassen, WIE SICH DAS GEHÖRT!!!!!
Ich selber bin beileibe kein "hohes Viech", sonder "eher" "einfach", aber dennoch reinlich, sauber und ordentlich und ich kann und weiß mich zu benehmen! Und zwar ÜBERALL! Also daheim und außerhäusig (und da erst recht!). Und um sich anständig und top zu benehmen, braucht man auch kein "hohes Viech"; sprich; Geschäftsfrau/-mann zu sein - und die "Einfachen/eren" können sich manchmal weitaus besser benehmen als diese "hohen Viecher". Ist nicht immer so, aber doch so ab und an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.