Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.08.2014, 11:50 Uhr

nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Nein, z.Zt. nicht. Habe aber vor einigen Jahren schon welche genommen. Aber ich finde (kann da aber auch grottenfalsch liegen; das schließe ich nicht aus!), da ist doch vieles auch reine Geldmacherei, oder? Und mir geht es da auch wie Dir; ich weiß gar nicht mehr, welche ich nehmen soll - wegen des immensen Angebots. - Werden ja immer mehr. -

Ich ernähre mich ansonsten schon so gesund wie möglich, esse viel Obst und Gemüse und so gut wie nie Fastfood - und bin außerdem schon immer total überzeugte Nichtraucherin. Und gerade Nikotin ist doch als Nikotinräuber allgemein bekannt.

"Vermisst wird von mir leider eine Empfehlung, WELCHE Nahrungsergänzungen denn nun vernünftig wären."
Geht mir ganz genauso. Und groß angepriesen werden sie ja schließlich alle durch die Bank. Aber wer behauptet schon von seinem Produkt, es wäre "schlecht" oder zumindest "weniger" gut?! - Doch wohl keiner. -

"Das Angebot ist ja riesig und sicher auch in Qualität und Preis sehr verschieden."
Eben. Und haargenau das verwirrt mich nämlich auch. Da verlasse ich mich dann doch lieber "nur"(?) auf Obst und Gemüse. Aber ich achte schon im Großen und Ganzen darauf, dass ich EINHEIMISCHES; sprich; DEUTSCHES Obst und Gemüse kaufe. Gut, immer lässt sich da natürlich nicht vermeiden, dass man auch ausländisches Obst und Gemüse kauft, aber doch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.