Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.08.2014, 18:50 Uhr

also, wenn du fest davon überzeugt bist, sowas zu brauchen

dann muss es doch möglich sein, herauszufinden, welche dann deinen kriterien entsprechen? ich sehe zwar nicht, wo sich ascorbinsäure vom vitamin C aus sanddorn unterscheidet, also,m "im reagenzglas" hergestellte, denn chemisch ist es ja nun mal ein und dasselbe.

aber du hats ja offenbar ebstimmte überzeugungen und glaubenssätze (das einzig wahre und gesunde) und musst ja hersteller kennen, dien das so anbieten (wie wahr das dann auch sein mag...)...dann kauf doch die.

Ich bin der überzeugung, dass man mit der heutigen hervorragenden ernährung, die jederzeit zugriff auf sämtliche ernährungsbestandteile bietet, perfekt versorgt ist.

kauf doch einfach keine verarbeiteten nahrungsmittel. das kann man doch einfach lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.