Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.08.2013, 21:45 Uhr

Naja....vielleicht unvernünftig und vielleicht...

...werde ich es auch nochmal bereuen, ABER: ich hatte auch letzte Nacht und die Nacht davor wieder schlimme Träume: Vom beschriebenen Knastgefühl (lebendig begraben sein...), bis hin zu von Erdbeben zerstörten Verbindungsstraßen und dem Totalausfall der öffentlichen Verkehrsmittel....usw....;-)

Ich fühle mich einfach zu wohl IN der Stadt (in einer, die eigentlich auch nur ein beschauliches, großes Dorf ist;-))
Ich suche nun konsequent in Stadtnähe, was mir wohl letztendlich einen "Käfig" bescheren wird;-), aber für mich ist es der Kompromiss, den ich verkrafte.

Es gibt einen bestimmten Umkreis, in dem ich jetzt suche. Somit komme ich erst gar nicht mehr in die "Gefahr", nochmal einem solchen (und auch noch so großem) Sahnestückchen zu begegnen...
Es sei denn, ich gewinne kurzfristig im Lotto;-)
Ich wage mich schon auch in den Umkreis, aber die Verbindungen müssen besser sein und ich muss zumindest die Autobahn entlangflutschen können.

Es macht keinen Sinn....
Ich hoffe, ich bekomme keine Schelte (wie gestern angekündigt..;-)).
Vielleicht empfinde ich in 10 Jahren wieder anders, aber JETZT bringe ich es nicht fertig.

Übrigens: ich stand heute mit meinen lächerlichen 10 Kilometern eine Stunde im Stau.....
Ne....mehr brauch ich nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.