Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2011, 16:07 Uhr

naja, oma wird die schule auch finanzieren...

das eine hat aber mit den anderen nichts zu tun. WANN Du O einschulst, ist DEINE Sache, er lebt bei Dir und Du siehst hin täglich. Und wenn Du der Meinung bist, der gehört noch nicht eingeschult, dann IST das so. Und wenn Oma der Meinung ist, der ist hochbegabt, dann soll sie ihn testen, um ihres Gewissens willen, was aber nichts an Deiner Entscheidung ändern sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.