Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlinundmax am 03.07.2011, 11:19 Uhr

Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Welches der beiden oben genannten Teile ist denn besser und warum?

Wer hat Erfahrungen gesamelt?

Danke für Eure Antworten;
TINA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von Balsta am 03.07.2011, 11:51 Uhr

gar nichts von beiden sonder EMIL - Glasflaschen sind allemal besser vorallem zum reinigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von shinead am 03.07.2011, 11:59 Uhr

Was wirklich "besser" ist, entscheidet die Nutzung.

Was willst Du damit machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von TinaDA35 am 03.07.2011, 12:29 Uhr

Emilflaschen finde ich persönlich doof.
1. Aus Glas
2. Schwer zu reinigen
3. Zu breit (passen nicht die die Trinkflaschenfächer von den Rucksächen/Ranzen)

2. Eco Flaschen sind ich gut, aber nur für Saft und Co. Kohlensäurehaltige Getränke schmecken fahl

3. Sportfreunde sind 1 a.
Lassen sich sehr gut reinigen und für den Transport sehr gut geeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von merlinundmax am 03.07.2011, 12:29 Uhr

Eigentlich brauchen wir sie nur zum Mitnehmen für unterwegs.
Hatten schon einmal den Sportsfreund, der ist aber leider schnell verloren gegangen.
Nun beim Durchsuchen zwecks Neukauf, habe ich die Eco Flaschen entdeckt.
Daher die Frage nach Erfahrungsberichten.

Schönen Sonntag;
TINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 03.07.2011, 13:30 Uhr

Ich liebe die Ecoflaschen, obwohl ich keine Tuppertante bin. Habe zwei Kleine und eine Große. Perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von Loraley am 03.07.2011, 13:51 Uhr

Mein kleines Kind mag den Sportfreund, dem großen Kind (8) ist das Genuckel zu blöd, es trinkt lieber aus der Eco-Flasche.
Ich finde sie beide gut, wir haben schon alles an Trinkflaschen durch und die Tupper sind mit Abstand die angenehmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupper Eco Flasche oder Sportfreund?

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2011, 14:31 Uhr

für kleinere kinder (bis 5 oder so) is der sportfreund besser wegen verschluss aufmachen, für alle anderen die eco flasche.
in die eco kann auich mal sprudel rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Meinung...

Antwort von AndreaWDU am 03.07.2011, 15:32 Uhr

Ich finde die Sportsfreunde besser.
wir haben die Eco flaschen jetzt seit ein paar Tagen, ich hatte da Mineralwasser mit Kohlensäure drin. nach ein paar stunden schmeckte das Wasser nicht mehr so gut.
Der Sportsfreund ist für alles gut.

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur noch Edelstahlflaschen!

Antwort von Lizziline am 03.07.2011, 15:46 Uhr

das ist Lebensmittelecht!
Nie mehr Plastikflaschen.
Aus meiner KleenKanteen schmeckt das Wasser auch noch nach paar Tagen frisch (habe getestet*G*).
...meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.