Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 03.07.2011, 15:07 Uhrzurück

grrrr

mann, ich bin gereizt.
immer wieder das thema kind und die schule. mein freund meckert dauernd über die schulen in unserer nähe, oma nervt mit hochbegabten-kappes.
ich bin echt gereizt. dann sollen die doch bitte auch alternativen anbieten, statt nur zu meckern.
jetzt schickt oma gereade schon wieder so ein hochbegabten-test-schnickschnack. sie ist dagegen, dass der junge noch ein jahr in die kita geht.
ich fühle mich total angegriffen.
jetzt habe ich, sowieso gerade auf krawall, den beiden ne etwas überzogene mail zurück geschrieben, so im kleinen gefühlsrausch.
und ein etwas schlechtes gewissen. naja, mal gucken, was kommt.

grüßt mies gelaunt
snuggles
ps: vermutlich die unglückliche mischung pms und entzug...:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten