Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 03.07.2011, 20:07 Uhrzurück

Re: grrrr

Sehe ich übrigens genauso.

Ich habe meinen Sohn sogar ein Jahr zurückstellen lassen entgegen der Schwiegermütterlichen Meinung
Ich habe es bis dato keine Sekunde bereut.
Wenn er bei Schwiemu ist, dann gehen sie in Museen die natürlich immer genau seine Interessensgebiete treffen. Da hält er dann stundenlange Reden.
Will man aber das er ein Bild ausmalt, dass ihm nicht gefällt dann erhält man stundenlanges diskutieren und weinen.

Ich denke die Reife des Kindes ist wichtig und nicht unbedingt seine Intelligenz.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten