Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 03.07.2011, 20:07 Uhr

grrrr

Sehe ich übrigens genauso.

Ich habe meinen Sohn sogar ein Jahr zurückstellen lassen entgegen der Schwiegermütterlichen Meinung
Ich habe es bis dato keine Sekunde bereut.
Wenn er bei Schwiemu ist, dann gehen sie in Museen die natürlich immer genau seine Interessensgebiete treffen. Da hält er dann stundenlange Reden.
Will man aber das er ein Bild ausmalt, dass ihm nicht gefällt dann erhält man stundenlanges diskutieren und weinen.

Ich denke die Reife des Kindes ist wichtig und nicht unbedingt seine Intelligenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.