Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 30.09.2011, 7:18 Uhrzurück

Re: Nachtrag

noch dazu sind die kinder ja keine kleinkinder mehr.
vielleicht können sie hin und wieder bei freunden essen, hausaufgaben machen, bis du aus dem krankenhaus nach hause kommst?
wie ursel schreibt, fragen ... ich glaube nicht daß jemand sagt NEIN

ich hatte auch schon kinder da, weil mama im krankenhaus lag und der papa die kinder nicht immer mitnehmen wollte.
oder einmal musste ich meine schwiegermutter besuchen, da fragte ich einfach die nachbarn, ob sie meinen sohn mal mittag für zwei stunden betreuen könnten. war kein thema.

mir fällt es auch schwer, zu fragen, aber in notsituationen hat mich noch keiner abgewiesen.

viel glück

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten