Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 30.09.2011, 9:24 Uhrzurück

Re: Bin aus dem KH zurück

Hallo Dorilys,

ich war gerade ganz erschüttert, das hier zu lesen - auch von mir ein "Mobilisiere alle Nachbarschafts- und Bekanntenkräfte, wo es geht". ich weiß, dass du da eher zurückhaltend und bescheiden bist, aber in dieser Situation hat da wirklich jeder Verständnis. Den Kindern würde ich auch unbedingt so bald wie möglich die Wahrheit sagen - und sie auch insofern einbeziehen, als sie jetzt mehr Dinge selbständig erledigen müssen, weil dein Mann dich einfach braucht.

Fühl dich gedrückt

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten