Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 30.09.2011, 10:23 Uhrzurück

Re: Bin aus dem KH zurück

Also, auch von mir erst mal alles gute. Meine Güte, das wäre auch so ein Alptraum für mich.

Und nimm bitte Hilfe an. Und ausserdem wirst du sehen, das deine Kids wahrscheinlich schon sehr selbstständig sind. Meine Kids haben auch viel gemacht als ich dieses Jahr 2 mal im Krh war. Im November muss ich nochmal rein und da muss es auch gehen. Gut die Zeit die ich im Krh bin, ist mein Mann da, aber trotzdem sind sie in gewissen zeiten allein. Und sie können verdammt viel, wenn sie wollen. Meine Girls sind 12 (mit ADHS) und 9. Aber es klappt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten