Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.09.2011, 12:43 Uhr

Boaaah, was ein Glück!

Sorry, ich muss mich mal mitteilen:

Dank Vitamin B (muss ja auch mal für was nütze sein)habe ich für eine mir nahestehende Person, der es derzeit schlecht geht, gerade für DIENSTAG einen Termin beim Psychotherapeuten bekommen.

Bei Wartezeiten von mindestens 6 Monaten (in weniger dringlichen Fällen durchaus länger) in etwa wie ein Sechser im Lotto, ich bin deshalb sehr froh. :-)

LG
S

 
2 Antworten:

Re: Boaaah, was ein Glück!

Antwort von Zero am 29.09.2011, 12:53 Uhr

Ich mache wichtige Termine, wo ich weiß, dass ich keine innerhalb von 3 Wochen bekomme, sondern die Wartezeit mindestens 6 Monate ist, immer über meinen Arzt - geht um einiges schneller.

Aber Vitamin B ist immer gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*daumendrück*

Antwort von Mucki+Ninchen am 29.09.2011, 13:41 Uhr

Huhu,

sorry, ich konnte noch nicht antworten!!

Ich drücke dieser Person alle Daumen! Das wird schon wieder

GLG M (nonstop unterwegs für Job und Kind oder für Klausuren lernend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.