Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liesl91 am 12.01.2016, 14:44 Uhr

Na toll! Sind das jetzt die jugendlichen Nachahmungstäter?

Das Problem ist aber, dass es meiner Meinung nach keine Alternativen gibt....Ich war weder bei Pegida noch werde ich die AfD wählen... Aber wo kann man denn seine Meinung kund tun, ohne gleich als rechts oder rassistisch hingestellt zu werden. Ich find es ist unumstritten, dass wir uns viele Probleme ins Land geholt haben. Und ja, ich bin dafür, dass man Menschen die wirklich Hilfe brauchen Schutz gewährt. Die wollen sich dann auch integrieren!

Allerdings sind, so glaube ich gelesen zu haben, nur ca. 20% der hier ankommenden Menschen Familien. Der Rest sind junge Männer, die, so böse sich das auch anhören mag, ihre Familien im Stich gelassen haben um selbst ein besseres Leben zu haben. Deren Angehörige sitzen immer noch in Kriegsgebieten fest und müssen leiden und die haben nichts besseres zu tun als zu denken, dass sie hier alles dürfen,weil wir Deutsche ja ach so gut sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.