Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 13.01.2016, 7:01 Uhr

Hättest Du denn vorher kein flaues Gefühl gehabt?

Doch selbstverständlich hatte ich das vorher.
Sie hat einen ganzen Verhaltenskatalog von mir bekommen. Meide Betrunkene, lass dich nicht anquatschen, nimm nichts zu trinken an (Alkohol sowie so nicht, aber auch keine Cola, hinreichend über k.o.-Tropfen aufgeklärt) und wenn dir jemand zu Nahe kommt, schrei nach Hilfe. Der letzte Verhaltenspunkt hat für mich seit Silvester eine gewissen Sinnlosigkeit erreicht. Genau das ist der springende Punkt, das Abschotten der Opfer und die absolute Machtlosigkeit der Polizei. So was habe ich einfach hier mitten in Deutschland nie für möglich gehalten.

Letzten Freitag wurden am Bonner Hauptbahnhof zwei Mädels nach klassischem Muster bedrängt, antanzen und begrapschen. Weißt Du, schrecklich dabei ist, dass die Polizeiwache in unmittelbarer Nähe ist. Das ist der Aufgang vom U-Bahnhof zur Innenstadt und unterirdisch befindet sich die Wache. Diese Hemmungslosigkeit finde ich so erschreckend und wurde sicher durch dieses konsequenzlose Handeln gefördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.