Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.01.2016, 11:54 Uhr

Ja, vorher wurde es wahrscheinlihc einfach geheim gehalten, aber nicht unbedingt

aus Opferschutzgründen.
Ich las in unserer Tageszeitung vor etlichen Wochen, ein Urteil gesprochen, sehr milde, Täter war Flüchtling und hat wohl die Polizei tätlich angegriffen.
Man hat ihn mehr oder weniger "nur" verwarnt, denn man möchte ja nicht als ausländerfeindlich gelten. SO stand es genau da, genau diese Worte.
DAS ist doch nicht SO nicht okay?

Natürlich gab es einen Anstieg der Kriminalität und das wissen alle. Man will es nur nicht wahrhaben und sich schön reden. Es wird halt nicht berichtet. Aber das ist genau das Falsche. Denn dann wird es erzählt, und beim erzählen ist es bekanntlich wie beim "Flüsterpost-Spiel", der eine hört dies, der andere jenes und so kommen dann die schlimmsten Dinge bei raus....

Ich bin übrigens von meiner neutralen Mitte schon lange in Richtung rechts unterwegs... aber ganz nach rechts möchte ich nicht.
Ich will aber auch nicht, dass man sich hier immer politisch korrekt verhalten muss, weil das unsere Vergangenheit so will.
Es muss hier einfach den Tatsachen ins Auge gesehen werden, und die Vergangenheit wieder gut machen mit der Aufnahme von Unmengen an Flüchtlingen, die teils nicht mal registriert hier herum laufen, das geht nicht.

Das ist fatal. Und das bringt erst recht die RechtsRADIKALEN auf den Plan.
DIE sind eine Bedrohung, genau wie LinksRADIKALE. Die Radikalen sind es, nicht die, die es differenziert sehen und sich Gedanken machen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.