Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.01.2016, 13:08 Uhr

Allgemein könnte man sagen: Es sind die Unzivilisierten die ein Zusammenleben erschweren

Ich werde niemals rechts werden. Ich habe sehr viele sehr gute Freunde, die aus allen möglichen Ländern kommen. Ich möchte, dass sie hier angstfrei leben können. Ich verachte den rechten Mob und ich hasse Verallgemeinerungen -allerdings aus wirklich jeder Richtung.

Was jedoch mein Vertrauen extrem erschüttert hat, ist, dass aus political correctness Gründen Taten verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe kein Vertrauen mehr wenn es heißt "alles gut.... "

Geht doch mal zu zdf heute online. Eine Meldung heute lautet dass es in Schweden im Sommer zu ähnlichen Vorfällen kam, Afghanen haben Frauen eingekesselt und belästigt und die Polizei hat es verschwiegen, um keine Ressentiments zu schüren.

Ich will doch keine Zensur haben. Ich will nicht dass Misstande verschwiegen werden. Ich will dass man Misstande benennt, anpackt und behebt. Ich will auch weiterhin dass hier Flüchtlinge aufgenommen werden.

Aber dass ein Maulkorb verpasst wird aus politischer Korrektheit, das ist doch der Traum eines jeden Pegidaanhangers und ich hielt das immer für eine Verschwörungstheorie. Wenn sich die Guten aufführen wie die Stasi, um die Bösen nicht aufzuhetzen und der Normalbürger wird nur noch verarxxxx, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.....

Ich werde deshalb nicht rechts, nein, aber mir gehen langsam die Argumente aus, wenn die "Guten "sich so aufführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.