Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 05.06.2011, 22:38 Uhrzurück

Na super, Decaflofat

Jetzt hab ich mir ein Nackenhörnchen für 43 Euro bestellt....

Aber wir brauchen das bestimmt öfters. Mein Mittlerer, der ja nimmer in einem Sitz drin sitzt, schläft IMMER im Auto ein. Mein Jüngster zwar auch, aber der sitzt in langen Reisen nopch schön im Sitz und hat daher eine Anlehnmöglichkeit. BIn nun mal gespannt, wie es beim MIttleren ankommt. Sonst nehme ich es. Denn, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze kann ich das bestimmt auch gut gebrauchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten