Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.01.2006, 12:56 Uhr

Na bei der Miete...

kommt Ihr sehr weit in Berlin :o) 1.200 Euro warm... da schau doch mal bei Immobilienscout24.de rein oder in die Berliner Morgenpost!!! Ich weiß nicht, wie es jetzt mit Wohnungen in Berlin ist, aber damals hatte ich dort nicht so ein Gerenne und solche Sammeltermine wie hier in München (wo man sich mit 29 Mitbewerbern eine Wohnung ansieht und die schönste Nase gewinnt - meine war EINMAL am schönsten!)

Am besten wäre es tatsächlich mal wenn Ihr mal ein Wochenende nach Berlin fahrt und Euch die umliegenden STadtbezirke mal anschaut. Also weggehen kann man in Kreuzberg hervorragend, eine Bar jagt die nächste... aber dort WOHNEN... hm ich weiß nicht aber wie gesagt, vielleicht gefällt es Euch dort auch.

Wenn ich jetzt persönlich die Wahl hätte, ich würde an den Potsdamer Platz ziehen :o) Aber ich stehe (auch wenn ich gern grün wohne) eh sehr auf moderne Architektur und ein wenig "Leben" um mich herum.

Treptow/Friedrichshain könnte ich Euch noch Stralau empfehlen, das ist direkt an der Spree, da haben sie neue Wohnungen hochgezogen - gegenüber vom Treptower Park und schräg gegenüber den Twin-Towers. Allerdings ist es da mit Einkaufen wieder net so dolle...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.