Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama Jana am 15.01.2006, 22:11 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Wohnen in Berlin und wegen Platte (vorsicht lang ,sorry)

An Trixi: Dass Du in Hellersdorf und Marzahn nur Platten siehst, wenn Du aus dem Fenster kuckst, liegt daran, dass man in Städten aufgrund der Bebauung schlicht nicht weit sehen kann.
Im übrigen stimme ich cats_mone voll zu. Ich würde sogar sagen, dass der Anteil der Plattenbauten im Osten in dieser Dichte! sich ausschließlich auf die bereits genannten 3 Bezirke erstreckt.

An cats_mone: Ich bin in Köpenick aufgewachsen, und zwar in Wendenschloß (ein Viertel, dass von 2 Seiten Wald und 1 Seite Wasser umgeben ist).

An alle: Ich würde sogar soweit gehen, dass der Bezirk Köpenick (im Süd-Osten von Berlin gelegen) erstens der größte Bezirk Berlins ist (also das ist eine Tatsache), und auch der grünste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten