Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.01.2006, 11:20 Uhr

Boah was ist DAS DENN?`???

Bin auf diese Diskussion gestoßen. Ich, die vor 30 Jahren in Berlin geboren wurde, die 25 Jahre dort gelebt hat... Puh... bin gerade etwas sprachlos...

Prenzlauer Berg wird hier hingestellt als wäre es voll mit Szeneleuten. Nicht der Fall. Ich weiß ja nicht in welcher Ecke Du warst. Und irgendwer hat hier Treptow vergessen, ebenfalls einer der grünsten Bezirke im ehemaligen Ostberlin, die es gibt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.