Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 24.11.2005, 10:43 Uhrzurück

Re: muss mich natürlich auch mal outen...

Hallole,

möchte mich auch kurz outen, was den in der Zwischenzeit allerdings sehr geringen Fernsehkonsum anbelangt:

Also, Top-Renner war bis zum Ende der letzten Staffel: Sex & the City (ja, ja, das sagt ja schon alles ;-)

Dann, seit Jahren Dauerrenner: Kaffee oder Tee (auch das noch...), vor allem, wenn Vince kocht (*schmelz* - der hat irgendwas..) Beim depperten Lafer hingegen wird eiskalt umgeschaltet..

Und sonst: Bob der Baumeister *jaul*

Sonschd gugged mr nix.

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten