Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 24.11.2005, 9:23 Uhrzurück

Re: Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Auch StarTrek-Fan bin!!! Habs aber nicht aufgenommen. Dafür hat mein Neffe alles auf DVD... wenn ich also mal Lust hab, dann brauch ich ja nur ihn fragen!

Captain Picard...(schmelz... vor allem im Original! Diese Stimme!!! Dieses Shakespeare-Company geschulte Englisch...)
Worf aber nur mit langen Haaren! Worfs Bruder fand ich viel interessanter...
Mein Klingonisch läßt allerdings zu wünschen übrig... außer Kapplach ist nicht viel hängen geblieben.

Bei uns bei der Arbeit gibt es nur noch einen StarTrek-Fan... unser Personalchef (der allerdings mehr wie ein Sozialarbeiter aussieht: grundsätzlich Nicki-Pullis, langes wuscheliges Haar und Nickelbrille...)
Ist immer sehr lustig, wenn wir meinen, daß ein Rakdaschino (oder wie immer man das schreibt!) nett wäre, oder uns über Picard und co. unterhalten und alle anderen nur noch Bahnhof verstehen!

Wie gefällt Dir eigentlich diese neue Serie? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher... Irgendwie ja, aber es ist nicht wirklich StarTrek, oder?

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten