Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 23.11.2005, 22:04 Uhr

Naja, den Fahrlehrer fand ich optisch nich doll, aber....

naja ich denke es gibt bestimmt so bekloppte die denken sie könnten singen.

Von der Stimme her gefiehl mir der erste heute am besten. Nothing else Matter hörte sich doch ganz gut an ;)

Hast Du letzte Woche gekuckt?? Da waren doch zwei dabei, die schon letztes Jahr gescheittert sind. Es wurde zwar ned erwähnt aber die kamen meinen Mann und mir so bekannt vor. Ich meine die eine mit der Stange und die eine die etwas mehr nach einem Kerl aussah. Ich könnte schwören die waren letztes Jahr auch schon dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.