Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.11.2005, 8:31 Uhr

kein Fernseher

Also wir haben zwar einen Fernseher(son kleines Teil)aber wir gucken so gut wie nie,es wird immer weniger-weil uns einfach das Programm so überhaupt nicht zusagt(also ab und an kommt ja VIELLEICHT noch mal ne gute Reportage,aber sonst?!)


Aber interressant finde ich ,dass sobald es irgendwo heisst "wir haben keinen Fernseher" gefragt wird"Und?Was macht ihr in eurer Freizeit?"

Ähm...:REDEN,Lesen,Spieleabende,Kino,Radio hören,Wannenbad geniessen,im Internet surfen*g*....usw-also da gibts nu wirklich genug Möglichkeiten.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.