Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 23.11.2005, 21:11 Uhr

Hab mich grad gefragt, was CL sein soll...

... und war am Blättern in meiner Zeitung.... Aber auf Fussball wär ich nicht gekommen. Das interessiert mich eigentlich nur sehr begrenzt. Bin so gar kein Sportfan. Naja Küblböck ist ja nun aber wirklich der Inbegriff des Schrecklichen... Habe leider den Namen des letzten "Superstars" vergessen (das sagt schon alles), den ich aber übrigens sehr "anregend" (stimmlich) fand....*lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.