Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.11.2005, 9:33 Uhr

Freizeit? Und das ohne Fernseher????

Ja, bei dieser Frage musste ich auch grinsen. Jaja, was täten wir nur ohne den heißgeliebten Fernseher? Vielleicht einmal ein paar vernünftige Dinge, anstatt sich zu Tode amüsieren lassen?
Ich finde fernzuschauen zu 90% verloerene Lebenszeit. Es ist manchmal ganz ok, da man sich Infos holen kann, sich auch einmal mit ner Schmonzette in eine Traumwelt entführen lassen kann oder einfach auch mal ablachen (ich bin z.B. ein bekennender Harald Schmidt Fan)darf. Und natürlich den Sport anschauen kann!!!! (Für mich fast das Wichtigste im Fernsehen)

Aber ansonsten? Buäh!!! Mein Mann z.B. ist abends zu nix mehr zu gebrauchen, kommt ca um 20 Uhr nach Hause, macht noch bißchen Eudeldeu mit den Kleinen und dann legt er sich aufs Sofa und schaut einschlafend fern. Super! Und das so gut wie jeden Tag.

Ich hab mir auch schon öfters überlegt, den Fernseher herzugeben. Und nur zu wichtigen Terminen (z.B. WM) wieder zu holen. Aber wir (=die Gesellschaft) sind einfach viel zu abhängig davon.

Schade.

Silvia, die lieber abends aus geht, sich unterhält, in die Wanne liegt und vor allem EIN BUCH LIEST!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.