Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 24.11.2005, 13:31 Uhr

Kinder! (was den sonst?) ;-)

Nee, im Ernst, welche Freizeit, wir haben Kinder... ;-)

Spaß bei Seite, entweder erledige ich abends noch Wäsche, oder sonst. Haushalt, Gespräche mit Männe, Sport, Hauskreis, Elternarbeit, Gemeindearbeit etc, wir kriegen die Zeit schon ganz gut rum.
Ich fande es schade, wenn wir uns wegen der Glotze weniger unterhalten würden, denn darauf läuft es ja doch häufig hinaus.

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.