Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.11.2005, 21:06 Uhrzurück

horrend

Süße, natürlich darfst Du es schauen. Ohne schlechtes Gewissen. Und mein Jüngster mit seinen 3 Jahren sitzt jetzt mit Papa und großem Bruder auf dem Sofa und sie schauen Schalke (CL) an. Ist doch ok.
War ja alles auch nicht so bierernst von mir gemeint, oder? Und ich muss mich korrigieren: Ich habs doch einmal geschaut. Als es ins Finale ging, damals mit Alex Irgendwas. Der konnte nämlich echt schön singen. War da nicht auch Daniel Küblböck (o.ä.) dabei?

Wünsche Dir einen erholsamen Abend und viel Spaß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten