Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.11.2005, 21:06 Uhr

horrend

Süße, natürlich darfst Du es schauen. Ohne schlechtes Gewissen. Und mein Jüngster mit seinen 3 Jahren sitzt jetzt mit Papa und großem Bruder auf dem Sofa und sie schauen Schalke (CL) an. Ist doch ok.
War ja alles auch nicht so bierernst von mir gemeint, oder? Und ich muss mich korrigieren: Ich habs doch einmal geschaut. Als es ins Finale ging, damals mit Alex Irgendwas. Der konnte nämlich echt schön singen. War da nicht auch Daniel Küblböck (o.ä.) dabei?

Wünsche Dir einen erholsamen Abend und viel Spaß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.