Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.11.2005, 21:11 Uhrzurück

Re: Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Da nehm ich mir wirklich jede Folge auf ( zur Zeit Voyager :-)). Hab auch seit Star Trek existiert 3/66 damals noch mit Kirky und Spoky jede (JEDE) Folge auf Videokasette, in deutsch und orginalem englisch) Ich liebe Patrick Stuart als Captain Jean Luc Picard und Brent Spinner als Data. Ich steh auf Lt. Commander Worff alias Michael Dorn und kann sogar klingonisch :-)besser als japanisch.
Kapplach!
Gruß Johanna
( na wenn das kein coming out war, da kann man also auch ruhig wohl DSDS- habs zwar nie gesehen- mögen, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten