Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.11.2005, 21:11 Uhr

Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Da nehm ich mir wirklich jede Folge auf ( zur Zeit Voyager :-)). Hab auch seit Star Trek existiert 3/66 damals noch mit Kirky und Spoky jede (JEDE) Folge auf Videokasette, in deutsch und orginalem englisch) Ich liebe Patrick Stuart als Captain Jean Luc Picard und Brent Spinner als Data. Ich steh auf Lt. Commander Worff alias Michael Dorn und kann sogar klingonisch :-)besser als japanisch.
Kapplach!
Gruß Johanna
( na wenn das kein coming out war, da kann man also auch ruhig wohl DSDS- habs zwar nie gesehen- mögen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.