Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris28 am 13.08.2011, 22:06 Uhr

Mir persönlich..

du scheinst erfahrung damit zu haben,

und genau das frage ich mich im moment, was kann so eine psychotherapie bewirken, und wie,ich habe depressionen,fortgeschritten und hatte vorgestern meine zweite sitzung , noch besprechen wir meine biografie, aber was und wie kommt danach? ich hatte auch glück und musste nur sieben wochen warten, und habe mich auch schon gefragt, wie so er noch platz hatte(,schlechter arzt, oder vielleicht weil es eine gemeinschaftspraxis mit seiner frau ist). wie kann mir ein arzt ängste nehmen, mein selbstbewusstsein aufbauen, ). er meinte man lernt dinge anders bewerten...ach ich weiss auch nicht, habe mich gefreut endlich loszulegen, aber irgendwie tweifel ich .chemie stimmt zwischen uns.
sorry tastatur spinnt. gern erfahrungen, auch per pn?! nur wer mag.vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.