Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 13.08.2011, 14:45 Uhrzurück

mal zur "verteidigung" dass es so schnell gehen kann...

ich hab damals ne sitzung von 10 gemacht, und mir wurde auch ne liste (!) von therapeuten gegeben die aktuell freie plätze hatten, ich konnte mir also aussuchen wo ich hingehe. (großstadt, wie bei snuggles ja auch)
hatte einen termin bei ihr, musste dann zur konsiliardiagnose zu nem kollegen der dann nach nem gespräch noch den tintenkleckstest mit mir gemacht hat ;o) und der kasse die notwendigkeit einer therapie bestätigte und dann konnte ich mit den zehnen auch schon beginnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten