Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 13.08.2011, 1:35 Uhrzurück

kann ich dir erklären

das ging so flott, weil er eigentlich nur privatpat behandelt, die (verdachts)diagnose für die kk gestellt hat, damit die die kosten erstatten. ich war doch erst ein mal da...
und meine mädels muss ich jetzt mal verteidigen. ich hatte denen zuerst gar nichts davon erzählt. ich finde das auch schwieriger und peinlicher, als im forum. montag habe ich hier gepostet und war aber seit dienstag jeden abend bei ner anderen freundin, um alles durchzukauen. und die unterstützung ist weltklasse. bloß nicht an den mädchen rummeckern!
ich wollte mich ja auch nur bedanken. ich finde immer, wenn man hier probleme schildert, kann man auch anschließend über versuche der lösungen informieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten