Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.02.2017, 19:44 Uhr

Millionen für SPD Frau setzen Schulz unter Druck ,zeit online

Das weiß ich. Nein, ich glaube ich drücke mich blöd aus. Ich finde es seltsam dass es eine Gesellschaft vollkommen normal empfindet und auch vollkommen akzeptiert, dass gleichzeitig Menschen so wenig verdienen, trotz Arbeit, dass sie mehr schlecht als recht über die Runden kommen während andere Summen auf das Konto bekommen jeden Monat, die so groß sind, dass sie im Leben nicht ausgegeben werden können.

Das ist etwas, was ich nicht in den Kopf bekomme. Erstens die Tatsache dass es so ist und zweitens die Tatsache, dass das allgemein so als normal angesehen und auch akzeptiert wird.

Ich habe manchmal das Gefühl dass ich komplett falsch ticke weil ich das so krass finde und das aber so vollkommen normal ist. Das is etwas womit ich nicht gut klar komme. Das ganze Thema. Ich kenne übrigens viele sehr arme Menschen die in ihrem Leben sehr viel gearbeitet haben. Das macht mich traurig. Noch trauriger weil ich weiß dass es Menschen gibt die nicht wissen wohin mit ihrem vielen Geld.

Aber dass die Menschheit komplett behämmert ist, weiß ich ja. Es sollte mich also eigentlich nicht wundern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.