Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.03.2006, 11:53 Uhrzurück

Mich mal kurz einmisch

Hallo!

Was soll denn DAS nun? Es ist doch klar, daß es deutsche Kriegsverbrecher gab, aber was hat das denn für einen Zusammenhang mit Milosevic?!?

Milosevic hat für seine Morde/Folterungen sicherlich keinen Orden verdient. Diese Aussage ist ein absoluter HOHN!! Hitler, naja, er hat auch keinen Orden verdient, aber er war ja auch nur einer von vielen?!?

Sicher gibt es auf der Gegenseite AUCH Kriegsverbrecher! Aber darum geht es nicht, es geht um Milosevic.

Die wahre Geschichte?! ERZÄHL SIE UNS!!! Und jammer hier nicht rum, daß alle anderen es falsch verstehen, Du machst Dich sonst unglaubwürdig.
Milosevic ist ein Mörder und Verbrecher, wie es Hitler und andere auch waren. Da wird auch jegliches geschichtliches Drumrum nichts ändern oder beschönigen können.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten